Machen Sie jemandem eine große Freude mit einem Gutschein Geschenk für eine unserer Veranstaltungen!

2020 Steinbach – Big Band

WHITE PARTY

 

Freitag, 24. Juli, 19 h

und

Samstag, 25. Juli, 19 h

 Bewirtung im Weingarten ab 17:00 Uhr mit der Möglichkeit, die Plätze Ihrer Wahl zu reservieren. 

 Damit die elektronisch verstärkte Musik bis 22 Uhr beendet ist, müssen wir schon um 19:00 Uhr beginnen und die Konzertpause relativ kurz halten. Wir laden Sie herzlich ein, den Akteuren anschließend noch im Weingarten Gesellschaft zu leisten!

 Ende Juli wird es nach der Konzertpause schon dunkel werden, sodass wir die besondere Atmosphäre des Amphitheaters bei Nacht genießen können.

Karten zu € 35,- bei den Vorverkaufsstellen:

Per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Per Abholung oder Postversand:

Engelbert Schmid GmbH, Bellerweg 3, 86513 Mindelzell, Tel. 08282-890412 und an der Abendkasse!

Mittelschwäbische Nachrichten, Bahnhofstr. 50, 86381 Krumbach, Tel. 08282-907-0
Lesehexe GmbH, Raiffeisenpl. 2, 86470 Thannhausen, Tel. 08281-4488
Mindelheimer Zeitung, Maximilianstr. 14, 87719 Mindelheim, Tel. 08261-991375

 

 Ibiza – Mallorca – Mindelzell

 Party „ganz in Weiß“ im Amphitheater!

Steinbach Big Band im Amphitheater von Engelbert Schmid in Mindelzell

 Seit vielen Jahren gibt es auf Ibiza oder Mallorca Sommerpartys, bei denen die Gäste alle in weißer Kleidung kommen und so gemeinsam einen ganz besonderen Abend feiern - selbstverständlich bei entsprechender Musik und gutem Wein. So eine, hierzulande noch eher unbekannte Party, wird es am 24. & 25. 07. 2020 erstmalig in Mindelzell geben. Für die passende Musik sorgt die bekannte Bigband Steinbach, das entsprechende Ambiente liefert das Amphitheater von Engelbert Schmid incl. seiner vielfach ausgezeichneten Weine! Das ganz besondere Sommer-Erlebnis entsteht allerdings erst durch die Gäste, die eingeladen sind in weißer Kleidung zur Party zu kommen, und keine Sorge, der weiße Rock oder die weiße Hose wird nicht schmutzig, denn Sie werden alle viel tanzen! In den Ruhepausen, können Sie gerne auf den Steinstufen im Amphitheater Platz nehmen, die hierfür extra mit hellem Schaumstoff ausgelegt werden.

White Party im Amphitheater Mindelzell

 Die „White Party“ bietet mit einem Mix aus Pop-Klassikern der 80er- und 90er-Jahre, Hits von Sonne, Strand und Meer sowie aktuellen Chart-Breakern die Garantie für das ultimative Sommer-Event. Die Kulthits der 80er- und 90 er Jahren von Ikonen der Popmusik wie Tina Turner, Whitney Houston oder Robbie Williams, werden ebenso präsentiert, wie Partysongs der Neuen Deutschen Welle von Hubert Kah über die Münchner Freiheit bis hin zu NENA. Und wenn dann die aktuellen Hits von Coldplay („Viva la vida“), Mike Forster („Chöre“) oder Andreas Bourani („Auf uns“) noch dazu kommen, wird einmal mehr deutlich, das „Tage wie diese“ etwas ganz besonderes sind! Für die entsprechende Abkühlung sorgen entsprechende Cocktails und Weine von Engelbert Schmid!

 Steinbach – nicht nur eine Big Band!

 Rund um Max Steinbach, einem Macher aus Leidenschaft, überzeugen die Musiker von „Steinbach“ auf der Bühne nicht nur mit exzellenter Qualität, sondern beweisen zugleich, wie herrlich anders Bigband sein kann – modern, ansteckend, voller Emotionen, energiegeladen im Zeichen der Popmusik. Entertainment der Extraklasse!

 Die von Manuel Wolf, dem musikalischen Leiter, eigens für „Steinbach“ geschriebenen Arrangements verleihen der Band dabei den besonderen und unverwechselbaren Sound, kongenial interpretiert von den Gesangssolisten Sandra Kozlik sowie Sandro Luzzu und Sascha Lien.

Sandra Kozlik im Amphitheater Mindelzell

 Sandra Kozlik. Bis zu 150 Engagements pro Jahr belegen die Begehrtheit der Ausnahmesängerin. Besondere Highlights der letzten Jahre waren Auftritte zusammen mit Peter-Schilling („Major Tom“) oder beim RTL Jahresrückblick zusammen mit Robbie Williams oder vor über 40.000 Menschen im Stadion von Borussia Mönchengladbach.

 

Sandro Luzzu im Amphitheater Mindelzell

Sandro Luzzu. Der Münchner Sänger und Entertainer besitzt die Gabe, sein Publikum mit Witz und Charme erstklassig zu unterhalten. Neben seiner Musikalität und seinem schauspielerischen Können verblüfft er immer wieder mit Showauftritten als Falco, Robbie Williams oder Frank Sinatra.

 

Sasha Lien im Amphitheater Mindelzell

Sascha Lien. Für das Queen-Musical „We Will Rock You“ wurde er von Bryan May höchstpersönlich für die Hauptrolle ausgewählt. Neben Musical-Produktionen ist der gefragte Sänger vielfach gebucht für Studioproduktionen im Bereich der Rock- und Popmusik. Queen-Songs mit Sascha Lien muss man erleben!

Informationen:

 www.steinbach-bigband.de